About

LAS GAFAS FILMS ist Synonym für außergewöhnliche Filmkonzepte, frisches Storytelling und cineastische aha!-Momente. Jahrelange Erfahrung in der Filmproduktion, kombiniert mit Neugier und Experimentierfreude, machen jeden unserer Filme zu einem echten Unikat. Das freut nicht nur unsere Kunden, sondern widerspiegelt auch alles wofür wir in unserer Arbeit einstehen: Film makes a difference.

Cannes Corporate Awards 2016
Gold
Filmforum Linz 2016
Gold
Cannes Corporate Awards 2015
Silber
Caesar Werbepreis 2013
Gold
Cannes Corporate Awards 2013
Gold
Prix Victoria 2012
Silber

Deshalb kommt bei uns nichts von der Stange. Wir legen bei der Entwicklung und Produktion unserer Filme größtmöglichen Wert auf Individualität. So bemühen wir uns stets nach Kräften, aus jedem einzelnen Auftrag ein perfekt maßgeschneidertes Stück Filmkunst zu machen.
Buch, Regie, Bildgestaltung, Schnitt, Farbkorrektur und die komplette Postproduktion stemmen wir gemeinsam im Alleingang. Wird es mal aufwändiger, sind wir mit first-class Branchenkontakten aber natürlich bestens versorgt.

Geht nicht gibt’s nicht – wir machen aus jeder Mücke einen Elefanten.