about

WHO WE ARE

LAS GAFAS FILMS sind Christian Dietl und Luzi Katamay.
Schon während unseres Filmstudiums waren wir unter dem Namen Las Gafas als freie Filmschaffende tätig. Nach Studienabschluss gründeten wir mit LAS GAFAS FILMS umgehend unsere gemeinsame Produktionsfirma. Durch unseren ausgeprägt cineastischen Zugang zum Medium Film haben wir uns während des Studiums vorrangig an Kurzfilmen und Musikvideos versucht. In den letzten Jahren hat sich unser Repertoire natürlich stets erweitert und so gestalten wir mittlerweile auch mit Begeisterung Dokumentationen, Reportagen, Image-, und Werbefilme. Die Liebe zum Narrativen, Verspielten und Experimentellen haben wir uns allerdings bewahrt: In unseren Augen nach wie vor die Quintessenz des Filmemachens.


WHAT WE DO

Unser Angebot umfasst die Konzeptionierung und Erstellung einzigartiger Videos. Dabei dreht sich alles um die qualitativ bestmögliche Visualisierung außergewöhnlicher Ideen. Mit unseren Kenntnissen und Fähigkeiten können wir Klein- und Mittelproduktionen zur Gänze selbst abwickeln. Doch auch für aufwendigere Projekte sind wir durch gute Vernetzungen mit anderen Kreativunternehmen stets bestens gerüstet.
Geht nicht, gibt´s nicht: Wir machen aus jeder Mücke einen Elefanten!


VERLEIH – EQUIPMENT

Verleih – Equipment 2017