Fiva feat. 5/8erl in Ehr’n – Alles leuchtet

audiovisual

Fiva feat. 5/8erl in Ehr’n – Alles leuchtet

audiovisual

Frei nach Fiva ist unser Leben erst dann so richtig komplett, wenn wir es teilen. Wie recht sie damit hat!

Ohne Liebe ist die Welt einfach viel zu schwarzweiß. Es fehlen das Rot und das Blau und das Gelb und all die Nuancen dazwischen. Und ganz besonders fehlt das zweite Ich: Der Mensch, der uns vervollständigt.

Damit man vom Alleinsein nicht auch noch alleine singen muss, hat sich die Sängerin für „Alles leuchtet“ Verstärkung bei der Wiener Soul-Formation 5/8erl in Ehr’n geholt. Oder besser bei 2/8erl davon. Aber auch dadurch wird die Welt schon bedeutend bunter.

ARTIST
Fiva feat. 5/8erl in Ehr'n
BUCH
LAS GAFAS FILMS
REGIE / SCHNITT
Luzi Katamay
KAMERA / FARBE / POSTPRODUKTION
Christian Dietl
TEAM
Manuela Gruber, Felix Huber und Katharina Riedler
Teilen auf