Case IH

advertising

Case IH

Ein guter Tag

advertising

Unser erster Imagefilm war eine Auftragsarbeit für den Landmaschinenerzeuger Case IH, einem Tochterunternehmen von Steyr Traktoren.

Der Film mit dem Untertitel „Ein guter Tag“ zeigt einen jungen Landwirt, der mit seinem Traktor vom Feld zurückkehrt. Er verharrt noch kurz in der Kabine und lässt den vergangenen Tag Revue passieren. Dank der Qualitäten seines Traktors hat er alles, was er sich vorgenommen hat auf entspannte Art geschafft. In Gedanken verknüpft er die Vorzüge der Maschine mit seinen Zielen, bis ihn sein Sohn mit der Aufforderung zum Ball spielen aus seinen Tagträumen reißt.

Der Film wurde in mehrere Sprachen übersetzt und kommt bei internationalen Messen und Branchentreffen zum Einsatz.

PRIX VICTORIA 2012
Silber
KUNDE / AGENTUR
Case IH / Conquest
BUCH
LAS GAFAS FILMS
REGIE / SCHNITT
Luzi Katamay
KAMERA / FARBE / POSTPRODUKTION
Christian Dietl
LICHT
Mike Aicher und Manfred Hofstätter
SPRECHER
Sprecherstudio Alex Jacobi
MUSIK / SOUNDDESIGN
Christoph Apfalter
CAST
Actors & Company
TEAM
Manuel Bauer, Manuela Gruber, Katharina Riedler, Valerie Rossacher und Florian Voggeneder
Teilen auf