Foreverloops

advertising

Foreverloops

advertising

Ziemlich tricky, aber wir haben Star-Hamster Lemmy nach etlichen Anfragen nun doch dazu noch gebracht, uns die Audio-Software „foreverloops“ vom Digitalen ins Analoge zu übersetzen.

Für unser Filmkonzept zur Promotion von „foreverloops“ haben wir die Programmoberfläche schlicht und einfach von digital auf analog gespiegelt. Bildlich gesprochen. Denn einfach haben wir’s uns mit unserer Idee freilich nicht gemacht: Immerhin führt durch den Film ein echter kleiner Hamster, der uns inmitten seiner Miniaturwelt die Funktionsweise seines maßgeschneiderten Audioprogramms erklärt. Und zwar mittels analog betriebener Hamster-, Lauf- und Zahnräder.

Hier gehts zur Homepage von Foreverloops: www.foreverloops.com

KUNDE
FOREVERLOOPS
BUCH
LAS GAFAS FILMS
REGIE / SCHNITT
Luzi Katamay
KAMERA / FARBE / POSTPRODUKTION
Christian Dietl
MUSIK
Philipp Flip Kroll
CAST
Ophelia, Anja Knauer
TEAM
Mike Aicher, Bernhard Pesendorfer, Jonas Wiesinger, Belinda Jahn, Marlene & Ulrich Brandstätter, Anja Knauer
Teilen auf