Kulturlandretten

anarchy

Kulturlandretten

mit Hader, Haderer, Texta, Silk und Dominika Meindl

anarchy

Für manche Dinge muss man sich einfach Zeit nehmen. So wie für dieses hier.
Josef Hader, Texta, Gerhard Haderer, Silke „Silk“ Grabinger und unser aller Präsidentin der Herzen Dominika Meindl haben es schließlich auch getan:
Aufstehen gegen die massiven Kürzungspläne im oberösterreichischen Kultur- und Sozialbudget.
Der gute Draht zur lokalen Kulturszene war uns schon immer ein großes Anliegen. Während wir zu Studienzeiten beide selbst aktiver Teil der lebendigen und vielseitigen Linzer KünstlerInnenszene waren, schwingen wir auch heute noch immer wieder gerne unsere Kamera für kulturelle Zwecke. Dadurch kennen wir viele der betroffenen Kulturschaffenden und Vereine persönlich. Den Ernst der Lage haben wir somit sehr schnell verstanden.
Dem Aufruf der Kupf (Kulturplattform Oberösterreich) nach aktiver Beteiligung an der Kampagne #kulturlandretten

KUNDE
KUPF OOE
BUCH
Las Gafas Films
CAST
Josef Hader, Gerhard Haderer, Silk, Laima & Flip, Dominika Meindl
REGIE
Luzi Katamay
KAMERA
Christian Dietl
MUSIK
Flip
GRAFIK
Michael Holzer
MUSIKMASTERING
Alexander Jöchtl
TEAM
Rebekka Hochreiter, Bernhard Forsterlechner
Teilen auf