Poloplast

advertising

Poloplast

advertising

POLO-KAL XS ist der Schlüssel für absolut einfache, saubere und sehr sichere Verarbeitbarkeit. Und das in einer noch nie da gewesenen Geschwindigkeit. Der Installationseuropameister – er holte bei den EuroSkills 2016 Gold im Beruf Sanitär- und Heizungstechnik – war beim Steckwettbewerb ‚POLO-KAL NG vs. POLO-KAL XS‘ perplex von dem sensationellen Ergebnis: „POLO-KAL XS ist viel praktikabler als herkömmliche Stecksysteme. Es entfallen so viele Arbeitsschritte, ich brauche z.B. kein Gleitmittel mehr und muss auch nicht mehr Anfasen – in Summe geht alles einfacher und ich spare viel Zeit.“

KUNDE / AGENTUR
Poloplast / :wanted werbeagentur
BUCH
:wanted werbeagentur
REGIE
Luzi Katamay
KAMERA / FARBE / POSTPRODUKTION
Christian Dietl
TEAM
Mike Aicher, Heinz Sambs
Teilen auf