Wartezimmer-Ringelreia

April 2017
YDOC Wartezimmer TV commercial making of

Wie schön, wenn man bei der Umsetzung von Filmkonzepten auch mal dem Spieltrieb fröhnen darf. So geschehen bei unserer jüngsten Kooperation mit der Agentur koeppel/ für unseren Kunden y-Doc. Für dessen neuen Imagefilm wurde kurzerhand die ganze Belegschaft zum Sesseltanz gebeten. So weit so gut, aber was bewegt einen nun wirklich dazu, das ganze Team vor der Kamera Reise nach Jerusalem spielen zu lassen? Das Geschäftsfeld der Firma natürlich. y-Doc ist der führende österreichische Anbieter von Medienformaten für Wartezimmer-Screens. Wer kennt nicht die Bildschirme in modernen Arztpraxen, die uns mit themenspezifischen Info-Clips die Wartezeit versüssen? Genau das macht y-Doc: Unvermeidbare Wartezeiten in Ärztevorzimmern in sinnvolle Werbezeit verwandeln.
Ein ungewöhnlicher Drehtag mit ordentlich Wettbewerbscharakter. Gut gemacht, Julia!

Teilen auf