Open Studios @ Forum Creative Industries 2017

Mai 2017

„Öfter mal was Neues!“
Why not? Das haben wir uns auch gedacht und die Einladung zu den „Open Studios“ des „Forum Creative Industries 2017“ dankend angenommen. Und am 28. Juni ist es auch schon so weit: Wir öffnen unsere Studio-Türen für alle, die uns schon immer mal gerne über die Schulter schauen wollten. Auf Wunsch des Veranstalters „Creative Region Linz & Upper Austria“ präsentieren wir exemplarisch unser weirdes Science-Film-Projekt „Maybe Palermo“.

Wer an einem lauen Sommerabend bei Drinks und netter Gesellschaft Bock auf Las Gafas’sche Insider-Stories hat, sollte diese Gelegenheit also unbedingt nützen!

Forum Creative Industries 2017 – Open Studios
Mittwoch, 28. Juni 2017
18:00 – 21:00 Uhr
Ein Blick hinter die Kulissen der Kreativwirtschaft

Auszug aus der Presseaussendung:
Wieviel kreatives Potenzial in Oberösterreich steckt, zeigen im Rahmen der „Open Studios“ 16 Linzer Unternehmen aus Werbe-und Filmwirtschaft, Design, Architektur und Fotografie. Sie geben an diesem Abend anhand ausgewählter innovativer Projekte einen spannenden Einblick in ihren Arbeitsalltag.
Besuchen kann man die „Open Studios“ entweder im Rahmen eines der drei kostenlosen, geführten „Studio Walks“ oder auch spontan zwischen 18:00 und 21:00 Uhr.
Alle weiteren Infos hier.

 

Teilen auf