16 x 9 Meter!

Juli 2018

Klotzen statt kleckern.
Denn wie oft bekommt man schon die Möglichkeit, das eigene Schaffen auf einer Projektionsfläche von 16 x 9 Metern zu präsentieren? Eben.
Deshalb haben wir die Einladung des Ars Electronica Centers, im Deep Space 8K eine LAS GAFAS – Werkschau zu zeigen, natürlich gerne angenommen.
Zu sehen gab es erstens unseren letzten Streich namens „Cats, Rats & Lovebirds“ sowie eine Super-Special-Sneak-Preview eines unserer aktuellen Projekte. Neben den beiden Filmen in voller Länge wurde freilich auch ein wenig aus dem Produktions-Nähkästchen geplaudert und in ein paar Video-MakingOfs reingezappt.
Fazit: Für die nächsten Projekte gönnen wir uns auch im Team eine Maske. Hochskaliert auf so viele Quadratmeter Bildfläche sehen auch nur SchauspielerInnen wirklich gut aus….

 

Teilen auf