bling*bling

Juni 2019

Englische Sportwagen mitten in Oberösterreich würdig in Szene setzen: Geht das überhaupt? Wir wollten es wissen und haben die Herausforderung von Bentley dankend angenommen. Zugegeben, die edlen Luxuswägen waren beim Dreh nur Beiwerk. Der eigentliche Fokus galt der neuen Sonnenbrillenkollektion aus dem Hause Bentley Eyewear. Nicht minder schick, aber dann doch etwas leichter ins rechte Licht zu rücken als ihre vierrädrigen Namensvettern. So gestaltete sich der Drehtag mit unseren beiden britischen Models durchaus abwechslungsreich: Vom Cruisen über einsame Landstraßen bis hin zum peniblen Brillenputzen vorm Spiegel im Hotelzimmer war alles dabei, was eine gute Symbiose zwischen Auto- und Brillenfilm halt so braucht.

 

 

So entspannt schaut Kameramann Christian hier übrigens nur fürs Foto drein. Denn der Preis dieser Autos stellt vermutlich so ziemlich alles in den Schatten, womit wir am Set je gearbeitet haben. Versicherungstechnisch stellt sich da also schnell eine gewisse Nervosität ein.
Ob sich das Risiko gelohnt hat, zeigt sich in zwei bis drei Wochen. Dann geht der neue Kampagnenfilm für Bentley Eyewear online.

Teilen auf