1070 ♥

Juli 2019

Schon mal was von Neubau gehört? Nein, nicht im architektonischen Sinn. Und auch nicht das Wiener Grätzel. Neubau kann man seit Kurzem auch tragen. Und zwar in Form von stylischen Brillen. Made in Austria & eco-friendly.
Damit sich das ordentlich rumspricht, haben neubau eyewear und die kreativen Köpfe von fredmansky eine außergewöhnliche Videokampagne entwickelt. Und auch uns ein wenig mitmischen lassen. Danke dafür!
In drei Kurzportraits begleiten wir vier junge Menschen, die im gleichnamigen siebten Wiener Gemeindebezirk leben, wohnen oder arbeiten. Sie erzählen aus ihrem Alltag, von ihren Ambitionen und Weltanschauungen und was sie an Neubau so schätzen und lieben. Ein authentischer, erfrischender und ganz und gar nicht verklärter Blick auf Neubau – nur eben durch die Neubau-Brille.

Teilen auf